Gastforum

Hier findest du Mitteilungen vom Forenteam, die du bitte lesen solltest
Antworten
Benutzeravatar
Anila_Admin
Administrator
Beiträge: 1764
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 15:06

Gastforum

Beitrag von Anila_Admin » Sa 20. Apr 2019, 22:16

Hallo und frohe Ostern,

einige haben es vielleicht bemerkt: das Forum war gestern und auch heute nicht erreichbar. Schon ziemlich lange stand mal wieder ein Foren Update an, und weil das nie ganz problemlos lief, habe ich mich davor schon lange Zeit gedrückt. Gestern habe ich es versucht: Ging natürlich prompt schief.

Zum Glück ist es jetzt wieder online, sieht nahezu genauso aus wie vorher, sollte auch so funktionieren.

Probehalber habe ich tatsächlich mal ein Gastforum eingerichtet, die Beiträge dort werden allerdings nicht dauerhaft gespeichert und ich werde mir auch vorbehalten, sie in den normalen Forenbereich zu verschieben, weil ich letztenendes möchte, dass neue User sich hier anmelden. Falls das Gastforum dazu führt, dass sich hier lauter Trolle anmelden ( ich lösche täglich an die 20-50 Registrierungsanfragen, wo man bereits an der IP-Adresse oder am Namen erkennt, dass es sich dabei um Spam handelt), dann wird das Gastforum wieder gelöscht.

Eingerichtet habe ich es nur deswegen, weil ich nicht täglich dazu komme, die Neuanmeldungen durchzuschauen und freizugeben.

viele Grüße
Anila

Antworten
phpbb 3.2 style

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast